-in Vorbereitung-

Wiederladekurs bestanden...

und jetzt?

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast wahrscheinlich den Wiederladekurs bestanden und genau ab hier helfen wir dir weiter. 

Trainingsinhalt

Für wen?

  • Jäger
  • Sportschützen
  • Wiederlader


Wir haben viele Teilnehmer die frisch ihren Wiederladekurs absolviert und ihre Prüfung bestanden haben getroffen. 
Selbst wir hatten auch die Erfahrungen gemacht, dass nach diesen Unterrichtseinheiten etliche Fragen unbeantwortet blieben und man anfängt im Netz zu lesen, Youtube zu gucken, aber auch die Jagd- bzw. Sportkollegen mit Fragen zu löchern.

Die gefühlt unendliche Welt des Wiederladens beginnt und ab hier begleiten wir dich. 
Wir möchten dich unterstützen und viele Fragen beantworten.
Tricks zeigen, Erfahrungen von Profis vermitteln und somit eine grundsolide Ausstattung schaffen.

Agendapunkte

werden noch ausgearbeitet

Im Preis enthalten sind

  • Das Training
  • während des Kurses Kaffee
  • Teilnahmezertifikat

Kosten

Dein Invest: das klären wir noch


Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 beschränkt. 
Somit kann ein vernünftiges und persönliches Training für alle Teilnehmer erfolgen.

Aufgrund einer Mindestteilnehmeranzahl behalten wir uns vor, das Training ausfallen zu lassen. Selbstverständlich werden dann bereits geleistete Zahlungen wieder zurück gezahlt.


  • Dauer: 3  Stunden

unverbindliche Anmeldung

Da wir noch in der Abstimmungsphase sind, können wir leider noch keinen Termin nennen.

Was du aber machen kannst:
Dich unverbindlich anmelden! Ohne Risiken und Nebenwirkungen und dir somit schon einmal einen Platz sichern.

Sobald ein Termin und weitere Infos vorhanden sind, setzen wir uns mit dir in Verbindung. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du dabei sein willst oder schon etwas anderes vor hast. 
Bitte nutze dafür einfach das Kontaktformular.

Mögliche Termine

Datum A (Termin folgt noch)

Ort: Rifle Ranch Borgholzhausen
Adresse: Nienkamp 14, 33829 Borgholzhausen

Uhrzeit: 19-22 Uhr

Unverbindliche Anmeldung zum Training "Wiederladekurs bestanden... Und jetzt?"

Vielen Dank!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.